Frauensportgruppe-Volleyball

Wir über uns – Frauensportgruppe Volleyball

Jeden Mittwoch um 20.00 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle Semlow zu einem Volleyballmatch. Wir – das sind zehn Frauen, die Spaß an Bewegung haben und viel lachen können. Mit zwei Mannschaften spielen wir ungefähr 1 ½ Stunden gegeneinander. Wer noch ein bisschen Zeit hat, erholt sich hinterher in einer kleinen Gesprächsrunde.

Im Sommer spielen wir öfters  mal am Strand, oder wir treffen uns auf dem Spiel- und Sportplatz in Eixen. Während der Ferien sind auch unsere Kinder dabei. Wir nutzen Jahreshöhepunkte, wie Weihnachten und Frauentag um gesellig beisammen zu sein.

Da wir eine sehr aktive Gruppe sind, unterstützen wir die Kulturbeiträge unseres Vereins, zum Beispiel beim Parkfest oder bei anderen Veranstaltungen in der Gemeinde.

Am Jahresende finanzierte uns unser Verein Sporttrikots, die zur Hälfte vom „Gut Recknitztal“ gesponsert wurden. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns sehr und sind nun stolz auf unser einheitliches Outfit.

Wir haben Freude in unserem Verein und bewegen uns.

Es liegt an dir: „Mach mit !“


Wer sich für unsere Sportgruppe interessiert oder mehr erfahren möchte, kann unsere Gruppenleiterin Simone Vogt unter Tel. 038222-30057 erreichen.